16.09.2015 23:24

Chinaaustausch

Am vergangenen Samstag ist eine Gruppe von zwölf Schülerinnen und Schülern begleitet von Herrn Pauls und Herrn Schicht in Shanghai gelandet, um von dort nach Suzhou weiterzureisen. Dort besuchen Sie bis Samstag unsere Partnerschule, das Suzhou Tourism an Finance Institute. Über ihre Aktivitäten dort, werden wir im Laufe der Woche auf unserer Homepage berichten.

Die Austauschbegegnung wird gefördert durch den „Mercator Schulpartnerschaftsfonds Deutschland – China“ – ein gemeinsames Projekt der Stiftung Mercator und des Pädagogischen Austauschdienstes (PAD) des Sekretariats der Kultusministerkonferenz zur Förderung deutsch-chinesischer Schulpartnerschaften.

Außerdem wurde die Austauschbegegnung durch Fördergelder der PASCH-Initiative des PAD gefördert.

Willkommen in Shanghai
Suzhou Tourism and Finance Institute