News

20.11.2017 18:01

Impressionen vom Tag der offenen Tür

Interessierte Eltern und Schüler waren auch in diesem Jahr zum Tag der offenen Tür am Samstag, dem 18.11.2017, eingeladen.

Dieser Tag der offenen Tür sollte dem besonderen Informationsbedürfnis nach konkreten Ausbildungsperspektiven unserer zukünftigen und jetzigen Schülerinnen und Schüler angemessen Rechnung tragen. Somit präsentierten sich an diesem Samstagvormittag die Bildungsgänge der Kaufmannsschule, Ausbildungsbetriebe und Projektvorhaben der interessierten Öffentlichkeit.

Neben zahlreichen Informationen zum kaufmännischen Bildungsangebot in Krefeld war auch für das leibliche Wohl und kurzweilige Unterhaltung gesorgt.

Die Fotos sollen einen Eindruck von dem Angebot an diesem Samstagvormittag geben.

Die Anmeldung für die vollzeitschulischen Bildungsgänge des Schuljahres 2018/19 beginnt mit dem ersten Beratungstag am Samstag, dem 3. Februar 2018.

Tag der offenen Tür an der Kaufmannsschule
Wir erwarten unsere Gäste
Berufsschülerinnen stellen ihren Beruf vor
Unsere Gäste informieren sich über die Bildungschancen an unserer Schule
Individuelle Beratung für das Wirtschaftsgymnasium
Individuelle Beratung für das Wirtschaftsgymnasium
Individuelle Beratung für die Berufsfachschule
Unsere Gäste informieren sich über die Höhere Handelsschule