14.05.2018 19:58

Große Trauer um Peter Höweler

Das Kollegium des Berufskollegs Kaufmannsschule trauert um seinen Kollegen

Peter Höweler

Peter Höweler war ein hochmotivierter und sehr engagierter Lehrer, der über drei Jahrzehnte das Schulleben an der Kaufmannsschule in vielen Bildungsgängen, vor allem in den Fachklassen der Bankkaufleute und der Sozialversicherungs­fachangestellten sowie im Wirtschaftsgymnasium maßgeblich mitprägte.

Wir verlieren einen sehr beliebten, hochkompetenten und äußerst engagierten Lehrer, der nicht nur aufgrund seiner großen Verlässlichkeit und seiner Geradlinigkeit in unserer Schulgemeinde und von den dualen Partnern hochgeschätzt wurde.

Seinen Teamgeist, seine Begeisterungsfähigkeit und sein Lachen werden wir vermissen und dankbar in Erinnerung halten.

Unser besonderes Mitgefühl gilt seiner Familie.

In dankbarer Erinnerung

Für Kollegium und Schulgemeinde

des Berufskollegs Kaufmannsschule der Stadt Krefeld

Hilmar von Zedlitz                      Angelika Waller                   Michaela Schulz-Jaworski

Schulleiter                                 Stellv. Schulleiterin              Lehrerratsvorsitzende

Die Beisetzung findet im engsten Familien- und Freundeskreis statt.