28.08.2021 11:13

Wir wünschen viel Erfolg für den Studienstart nach der FOS 13

Unser Abiturient Nicolai startet mit herausragendem Abiturergebnis (1,0) in sein Studium

„Die FOS13 war für mich die Chance, in kürzester Zeit das Vollabitur nachzuholen, um anschließend ein Universitätsstudium im Bereich Soziologie beginnen zu können. Den finanziellen Rückschritt nach der Ausbildung konnten das rückzahlungsfreie Bafög und ein Nebenjob leicht wieder ausgleichen. Wer noch nicht mit beiden Beinen fest im Beruf steht oder sich darin nicht zu 100% wohlfühlt, sollte sich definitiv mit der FOS13 beschäftigen und diese Chance nutzen." meinte Nicolai, als er sein Zeugnis entgegennahm.

Wir wünschen Nicolai alles Gute für seinen Studienstart und wünschen ihm den gleichen Erfolg für sein Studium der Soziologie!!!

Du hast bereits die Fachhochschulreife und interessierst dich nach deiner kaufmännischen Ausbildung auch für das Abitur? Du möchtest in einer guten Lernatmosphäre dieses Ziel erreichen? Dann lass dich von uns informieren! Du fragst dich, wie du ein Jahr Schule in Vollzeit finanziell bewältigen kannst? Die Teilnahme in der FOS 13 berechtigt dich zum Empfnag von BaFög.

Mehr Infos hier>>