22.06.2022 13:11

Wir gratulieren allen Absolventen unserer vollzeitschulischen Bildungsgänge (Stand: 22. Juni 20222)

Vom 17. bis 22. Juni haben die Absolventen unserer vollzeitschulischen Bildungsgänge ihre Abschlusszeugnisse erhalten.

Wir gratulieren unseren Schülerinnen und Schülern des Wirtschaftsgyymnasiums (WG 91 und 92) und des Wirtschaftsgymnasiums international (WG 95) zu ihrem erfolgreichen Abitur!

Den Schülerinnen und Schülern der Höheren Handelsschule (HH 01, HH 02, HH 03, HH 04, HH 05 und HH 06) gratulieren wir zu ihrem erfolgreichen Fachabitur!

Wir gratulieren unseren Schülerinnen und Schülern der Assistentenbildungsgänge (Schwerpunkt Fremdsprachen FA 91 bzw. Informationsverarbeitung IVA 91) zu ihrem erfolgreichen Fachabitur und zu ihrem schulischen Berufsabschluss!

Wir gratulieren den Schülerinnen und Schülern der Berufsfachschule 2 (BFS 211 und BFS 212) zum erfolgreichen Erwerb des mittleren Schulabschlusses!

Den Schülerinnen und Schülerinnen und Schülern der Internationalen Förderklasse gratulieren wir zum erfolgreichen Abschluss des Bildungsganges!

Alle Absolventen wünschen wir alles Gute und viel Erfolg für ihre persönliche und berufliche Zukunft!