05.03.2021 14:05

Erfolgreiche Abiturientin berichtet über ihren Bildungsweg bei uns

Letzte Woche erzählte unsere Schülerin Anna Lena, die mittelerweile kurz vor der Abschlussprüfung zur Kauffrau im Großhandel steht, in einer Instagram-Story von ihrer Zeit im Wirtschaftygymnasium international und was zukünfitge Schülerinnen und Schüler dort erwartet.

Hier könnt ihr dieses Video noch sehen>>

Wir bedanken uns herzlich bei Anna Lena für das Video!!!

Wer sich jetzt noch für das Wirtschaftsgymnasium international>> oder das Wirtschaftsgymnasium>> interressiert, der hat Glück, denn es sind noch Restplätze frei!

Falls du dich noch für einen dieser Restplätze interessierst, dann melde dich per Mail bei unserem Schulbüro (sekretariat(at)kaufmannsschule.de) oder rufe gleich an (02151/76580, Mo - Do 7.30 - 13.15 Uhr und 14.00 - 16.00 Uhr; Fr 7.30 - 12.30 Uhr). Du bekommst dann eine Antwort, welche Infos wir noch von dir brauchen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!!!