Lukas Kleinberg

Mein Name ist Lukas Kleinberg, ich bin 18 Jahre alt, wohne in Krefeld und bin gegenwärtig in der WG 65. Zu meinen Hobbys zählen zu viele Tätigkeiten um all diese aufzuzählen, also beschränke ich mich mal auf jene, welche mir am meisten Spaß machen:

Ich bin leidenschaftlicher Foto- und Videograf und bin ehrenamtlich beim Deutschen Roten Kreuz in Düsseldorf stationiert. Ich spiele Schlagzeug und liebe meinen Job als Barkeeper.

Ich und meine Kollegen werden euch bei Fragen zum Thema Auslandsaufenthalt zur Verfügung stehen.

Ich selbst habe, bevor ich diese Schule besuchte, an einem zehnmonatigen Schüler Austausch in den USA teilgenommen, welcher mich im guten Sinne sehr verändert hat. Es gibt allerdings auch viele weitere Arten von Auslandsaufenthalten neben dem allseits bekannten Schüleraustausch, wie verschiedenste Sprach-Camps, Au Pair und noch viele weitere.

Falls Fragen zu Auslandsaufenthalten bestehen, könnt ihr mich gerne auf dem Schulhof ansprechen oder mir auch per E-Mail (jab(at)bkkms.de) eine Nachricht zukommen lassen. Ich freue mich, euch weiterzuhelfen, da ich finde, jeder sollte die Erfahrung eines Auslandsaufenthalts machen.