Hannah Fabig

Hallo, ich bin Hannah Fabig und gehe momentan in die WG65. Ich bin eine von vier Jugend-Auslandsberatern an unserer Schule. Im Schuljahr 2015/2016 habe ich ein Auslandsjahr in Kanada absolviert, wodurch ich viele Erfahrungen über Leben und Schule im Ausland sammeln konnte. Die Aufgabe von uns JABs ist es nun, auch euch zu motivieren ins Ausland zu gehen, um zum Beispiel freiwillige Praktika oder sonstige Auslandsaufenthalte zu absolvieren.

Um noch mehr zum Thema Ausland zu erfahren, haben wir an einer zweitägigen Schulung in Bonn teilgenommen und dabei viele Informationen erhalten, die wir gerne an euch weitergeben möchten.

Wenn Ihr Interesse habt, setzt euch bitte über die E-Mail Adresse jab(at)bkkms.de mit uns/mir in Verbindung.

Ich freue mich darauf, euch zu motivieren und meine Erfahrung an euch weiterzugeben.