News

06.04.2016 19:58

Trauer um Eckehard Eisenhuth

Das Berufskolleg Kaufmannsschule trauert um seinen Lehrer

Eckehard Eisenhuth

Er ist am 5. April kurz vor Vollendung seines 61. Lebensjahres nach schwerer Krankheit gestorben. 

Eckehard Eisenhuth hat von 1997 bis 2016 an unserer Schule unterrichtet und fast zwei Jahrzehnte das Schulleben in der Kaufmannsschule in vielen Gremien, z. B. als Lehrerratsvorsitzender, und in vielen Bildungsgängen maßgeblich geprägt. 

Wir verlieren eine Persönlichkeit, die bei den Kollegen, Schülern, Eltern und anderen Partnern äußerst geschätzt war.

Unser besonderes Mitgefühl gilt seiner Frau, seinen Kindern und seiner weiteren Familie.

Für Kollegium und Schulgemeinde

des Berufskollegs Kaufmannsschule der Stadt Krefeld 

Hilmar von Zedlitz                    Arnulf Pauls                        Michaela Schulz-Jaworski
Schulleiter                              Stellv. Schulleiter                Lehrerratsvorsitzende