28.10.2019 20:34

Selbstlernzentrum wieder geöffnet

Das Selbstlernzentrum im Raum A 206 ist nach den Herbstferien wieder geöffnet. Kommen darf jeder, der in Ruhe lernen, Referate vorbereiten oder für einen Klausur lernen will. Das Selbstlernzentrum ist zu folgenden Zeiten geöffnet:

• Dienstag 7. / 8. Stunde
  • Mittwoch 7. / 8. Stunde
  • Donnerstag 7. / 8. Stunde

Des Weiteren finden im Selbstlernzentrum die Schülertutorien statt. Diese können von Schülerinnen und Schüler angeboten werden, die gute bis sehr gute Leistungen in BWR, Mathe, Englisch, Deutsch oder Spanisch erbringen. Interessenten melden sich bitte bei Frau Schindler per Mail (shind(at)bkkms.de).

Schülerinnen und Schüler, die Hilfe in den Fächern BWR, Mathe, Englisch, Deutsch oder Spanisch benötigen und deshalb an einem Schülertutorium teilnehmen wollen, melden sich bitte ebenfalls per Mail bei Frau Schindler.